Freitag, 30. Mai 2008

Welcome little Leana


Diese Karte ging an eine liebe Stempelfreundin zur Geburt ihrer süßen Tochter. Herzlichste Glückwünsche noch einmal an dieser Stelle - ich freu mich für euch!!!


Freitag, 16. Mai 2008

eilige Blumen


In Windeseile war gestern auf dem Stempelhühnerhof eine Karte mit 3 Blumen und Text zu stempeln.
Hier konnte ich gleich das neue Set von See D's einweihen, coloriert wurde mit Lyra Brush und Wassertankpinsel.

Montag, 12. Mai 2008

Mini-Kärtchen-Anhänger



Ich brauchte zum Mitbringsel für meine Eltern
einen kleinen Anhänger statt einer Karte.

Da fiel mir diese Form ein, die ich bei Tanja gesehen hatte.
Es ist ganz, ganz schlicht geworden...

Danke-Tag


Auf dem Stempelhühnerhof haben sich ganz viele bereiterklärt, ein Tag als Dankeschön für die juristische Hilfe eines netten Herrn beim Aufbau des Forums zu gestalten. Hier ist mein Exemplar, das sich zu Organisatorin Aline auf den Weg gemacht hat.