Freitag, 22. Januar 2010

GNGN, aus 5 mach eins und Sketch

Diese Woche gab es auf dem Stempelhühnerhof einige Angebote für den Fall, dass das Forum während der Softwareumstellung länger ausfällt.

Das ist glücklicherweise nicht eingetroffen und da meine Muse im Moment wieder mal sehr unselbstständig ist, kamen mir die Anregungen gerade recht.

Diese Karte entstand nach einem Sketch von Daisy.
Zuerst war ich sehr begeistert vom Sketch -bis ich merkte, dass der große Hintergrund mit Text gestaltet werden sollte *lach*
Also wurde meine ursprüngliche Idee abgehakt, die Schriftstempel rausgekramt und dieser Text von Moonlightstamps aneinandergesetzt.
Dieses Gedicht von Christian Morgenstern war Inspiration für die maritime Karte.

Zu guter Letzt noch meine Karte zu "aus 5 mach 1" - ausgelost wurden die Vorgaben:
rosa, grün, Schleife, Stanzteil, Schmetterling
Heute abend geht es weiter mit "in Windeseile" - ich bin gespannt auf die Herausforderung, die Katja uns stellen wird.
Vielleicht mag der eine oder andere von euch mitmachen, ich würde mich freuen!
Bis dahin... :-)


Sonntag, 10. Januar 2010

Schnee

So sieht die weiße Pracht bei mir aus.
Ich finde es schön (wenn man nicht fahren muss und keine Straßenkehrwoche hat *grummel*)


Auf dem Stempelhühnerhof werden bei der Samstagsinspiration Mauern gebaut *lach*
Das Motiv wird in Kästchen geschnitten und nach Belieben aufgeklebt.
Viele schöne Exemplare seht ihr auf dem Hof.

Ich habe mich für die Kombination mit einem Kreis entschieden, der schöne Stempel vom Moonlightstamps, den Wuffel mir zu Weihnachten geschenkt hat *knuddel*, musste schließlich auch endlich eingeweiht werden. Danke fürs Ansehen und viel Spaß beim Ausprobieren der Technik!

Samstag, 9. Januar 2010

meine 4 ersten





... Karten für dieses Jahr.
Und wer denkt ich habe das Zählen verlernt *lach*: das Glücksschwein gibts in doppelter Ausführung.
Die Karte mit der moppeligen Muffin-Maus ist für die Samstagsinspiration, die seit vorigem Samstag "Essen und Trinken" lautet.
Vielen Dank fürs Reinschauen!

Montag, 4. Januar 2010

happy new year


Ich wünsche meinen lieben blog-Besuchern ein gesundes und kreatives neues Jahr!

Weihnachtspost

Hier seht ihr meine Weihnachtspost, die mich von ganz vielen lieben Stemplerinnen erreicht hat.

Ich danke jeder einzelnen von euch für die Freude, die ihr mir damit gemacht habt! Badekugelschachtel und Schlitten von Dani; Karte und Schokibox von Angela65 vom Bücherwichteln


von Kyra, Ilona, Kalli

von Mizi, BA und Silvie

von Schnubbel, Stempelomi, Bienchen

von Knörmel, Pacy und Cherry

von Anke, Mel und Gisi

von Anusch, Katja und Stempelfloh

von Cado, Wuffel und Tina

von Strolchi, Egypt, Dani

von Aoutienne, Elke, Mona

von Daisy, Anja, Angela65

(Es fehlt noch das Bild der Karte von Line, die hab ich bereits im Arbeitszimmer hängen)
Lieben Dank euch allen!!!